"Du weißt schon, ein Rasentraktor", Leute, die nichts über das Thema wissen, können sagen: "Oh, nun, du weißt, was ein Rasentraktor ist, was ist mit Durchlauferhitzern?" Und ich antworte immer: "Warte, ich bin auch nicht damit vertraut, ich bin kein Fan von Durchlauferhitzern..." Warum? Nun, ich bin auch nicht wirklich mit dem Thema vertraut.... Meine wichtigste Informationsquelle über Durchlauferhitzer ist der alte Artikel "A Short Note on Instant Pot Water Heaters", geschrieben 2006 von einem Mann namens John P. Smith.

"Es gibt viele davon auf dem Markt, aber nicht viele wurden überprüft, also bin ich kein großer Kenner ihrer Qualität und ihres Wertes, aber ich kann sagen, dass ich von einigen wenigen Unternehmen weiß, die effiziente Warmwasserbereiter zu einem relativ niedrigen Preis herstellen, und das ist es, worüber ich heute sprechen werde" Es gibt zwei Hauptwege, um einen schnellen und einfachen Warmwasserbereiter in Deutschland zu bekommen: 1) den lokalen Lieferanten zu benutzen, der normalerweise ein lokales Vertriebsnetz hat und/oder 2) das Produkt im Ausland zu kaufen, normalerweise mit einem Rabatt.

"Ich und mein Schwager" Die Antwort ist, dass ich mit keiner der Technologien vertraut bin und sie nicht erfunden habe. 1989 erfand mein Schwager den ersten Durchlauferhitzer. 1988 fand ich das heraus, als ich in Australien auf den Feldern arbeitete. 1988 war der Mann, der mich auf diese Reise mitnahm, ein Freund meines Schwagers, der mit ihm arbeitete.