"Ich weiß, dass es Vorteile eines Rasentraktors gibt, aber ich weiß auch, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Dingen, die man kaufen kann, nicht viel bedeuten, ich bin der Gründer von "Rasentraktorvergleich", einem Blog, der versucht, den Interessenten die Vor- und Nachteile von Rasentraktoren zu erklären.

"Die Nachteile von Rasentraktoren sind, dass sie laut sind, sie sind schwer und sie sind teuer" Der Hauptnachteil von Rasentraktoren ist Lärm. Viele Leute glauben, dass Rasentraktoren nur zum Golfen oder Autofahren da sind. Diese Art von Autos sind laut und die Leute neigen dazu, diese Art von Autos zu benutzen. Viele Leute denken, dass nur teure Fahrzeuge wie ein Mercedes oder ein Ferrari ein gutes Geräusch haben.

"Erstens sind sie groß, und zweitens muss man viel Mühe, Zeit, Geld investieren, und man kann nicht rausgehen und jemanden finden, der einem dabei hilft, weil es so viele Leute gibt, die einem einfach ihre Rasentraktoren für Geld verkaufen." Wenn das der größte Nachteil für einen ist, dann ist es möglich, dass man keinen Rasentraktor haben will.