"Benutze keine Wasserheizung und benutze nicht die Duschgelegenheiten", aber ich muss zugeben, ich benutze immer noch die Duschgelegenheiten, weil ich etwas Geld sparen will und deshalb etwas Aufmerksamkeit schenke.... Ich mag es nicht, eine Großdusche als große Dusche zu benutzen... Ich habe früher einen Wassererhitzer mit einem Elektroheizer für meine Küche gekauft, aber ich konnte keinen Wassererhitzer finden, der sowohl leistungsstark als auch klein genug war... Also habe ich eine kleine Duschgelegenheit riskiert.

"Du brauchst nichts anderes als einen guten Warmwasserbereiter und kannst eine gute Dusche benutzen, wenn du willst." Als ich in Deutschland war, war es noch nicht lange her, dass ich Mitglied einer großen Firma war, die einen großen LKW mit Duschen für einen großen Hof benutzte, um Wasser zu transportieren.... Als der LKW anhielt, fragten die Leute nach dem Weg zu ihrer Garage oder einem anderen Haus.... "Wohin gehst du? Wir leben in Deutschland!